Kläävbotze Konzert am 14.06.2017

Kläävbotze Konzert am 14.06.2017

Die Kläävbotze sind nach eigenen Bekundungen die „Kultband aus dem Kölner Norden“.

Zahlreiche treue Fans reisen zu jedem Konzert der Band an. So auch am 14.06.2017, als die Kläävbotze erstmalig außerhalb der Karnevalszeit im Pulheimer Köstersaal auftraten.

Die NEUE PULHEIMER KG, als Veranstalter, hatte die Band engagiert, um ein weiteres musikalisches Highlight nach Pulheim zu bringen.

Direkt zu Beginn des Konzerts rockten die Kläävbotze den Köstersaal. Sofort war allen Besuchern klar – die können nicht nur Karnevalsmusik !!!

Von 20:00 bis 22:30 zeigte die Band ihr reichhaltiges Repertoire. Die treuen Fans waren begeistert, aber die Kläävbotze haben an diesem Abend zahlreiche neue Fans dazugewonnen.

Rund 300 Gäste erlebten tanzend und singend einen mitreißenden Abend.