Beiträge von Erwin Görtz

    Hallo Jürgen,

    schön, dass du dich jetzt und auch weiterhin für unsere Webseite einsetzt. :)


    Im Übrigen hat Gustav auch im Forum über die Baumaßnahmen geschrieben. Interessant wären auch Kommentare von anderen Usern zu diesem Thema.


    Schön wäre auch, wenn noch weitere Themen verschiedenster Art und vielen Usern den Weg auf die Forum Seite finden würde.

    Hallo Gustav,


    seit der Sperrung am Montag habe ich von vielen Freunden und Bekannten Kommentare zu der Situation gehört. In den meisten Fällen war die fehlende Kommunikation zwischen den zuständigen Behörden bemängelt. (Aktion Bonnstraße)


    Besonders die Anwohner jenseits der Bahn haben erhebliche Einschränkungen in Kauf zu nehmen, da gleichzeitig auch die kleine Unterführung gesperrt wurde und Pulheim von ihnen mit dem Auto nur über erhebliche Umwege zu erreichen ist. Da die Baumaßnahmen sich voraussichtlich bis November (oder länger) hinziehen werden, war sogar die Frage aufgekommen, ob es nicht möglich gewesen wäre den alten Bahnübergang für die gesamte Bauzeit provisorisch wieder zu öffnen. Ich denke aber, dass dies eine Problem mit der DB gegeben hätte.


    Was die Infrastruktur betrifft, so sind wohl alle Firmen jenseits der Bahn besonders betroffen. Die Auswirkungen auf die in Pulheim-Stadt, kann man wohl schwer beziffern. Wie auch immer, wir müssen wohl nun mit der aktuellen Situation leben und das Beste daraus machen.

    An alle Mitglieder und Freunde der Neuen-KG, die sich offiziell angemeldet haben. :)


    Das Forum ist eingerichtet und kann ab sofort genutzt werden. Ihr habt Fragen :?: ihr möchtet etwas wissen :?: oder euch einfach nur

    mit netten Leuten :) unterhalten, dann los geht's.


    Die Webseite der Neuen-KG steht jedem angemeldeten Nutzer zur Verfügung. Wir bemühen uns um ständige Aktualisierungen in allen Bereichen.

    Je mehr sich auf unserer Seite registrieren lassen, um so interessanter werden Beiträge und Themen.


    Also nutzt unser Angebot und ladet Familie, Freunde und Bekannte ein, sich bei der Neuen-KG anzumelden.


    Viel Spaß :* Euer Web-Team

    Gustav, Dieter und Erwin

Ritterschlag Jacques Tilly