Posts by Gustav Rautenbach

    Gute Betonung - FAST! ;-)


    Ich denke die grundsätzliche Musikrichtung(en) werden irgendwann geprägt und dann lässt man nie wieder davon ab - ja, man toleriert Neues und Anderes, jedoch
    die Richtung bleibt - sozusagen ein Musikstarrsinn :?:


    Oder würdest Du Dich tatsächlich gemütlich aufs Sofa hocken und Dir Schlager reintun ?

    Ich glaub das geb ich mir dann doch lieber zu späterer Stunde auf Parties und nicht gemütlich aufm Sofa :D

    Tach z´samme,


    wer hat denn hier nen guten Musikgeschmack?


    Wer setzt sich gern den ganzen Abend in guter Gesellschaft her, redet nicht und hört nur *guter* Musik zu?

    Gut, es muss nicht nur hören sein, wir trinken auch dazu! ;)


    Also, gebt mir mal was Input was wir an einem entspannten Musikabend hören würden!

    Grüße zusammen,


    nun da die Sperrung der Rathauskreuzung eingerichtet ist, ist es durchaus interessant zu sehen, welche Wege sich die Autos durch Pulheim suchen.


    In den kleinsten Gassen finden sich nun LKWs mit auswärtigen Kennzeichen, der Stau zu Stoßzeiten ist gefühlt 4x so lang, die Erreichbarkeit sämtlicher Geschäfte im Ortskern ist mehr als eingeschränkt,

    man tut jetzt wohl gut daran, aufs Fahrrad oder Mofa zu wechseln ....


    Lasst uns mal über drüber schreiben, wie sinnvoll es ist den Verkehrsknotenpunkt eines Ortes langfristig zu schließen, was die Auswirkungen auf die gesamte Infrastruktur sind und wie sinnvoll es ist, dort die geplanten Änderungen durchzuführen.