Veilchendienstag in Pulheim

Die Vorhersagen waren alle spekulativ, aber der Dienstag entpuppte sich dann als ein traumhafter Tag, Petrus hatte ein Einsehen mit den Pulheimer Jecken.

Nach anfänglich leichtem Nieselregen lachte doch noch die Sonne und bescherte allen Jecken eine großartigen Tag im und am Veilchendienstagszug.


Es war ein fantastisches Bild, so viele friedlich feiernde Karnevallisten am Straßenrand und auf den Plätzen zu sehen.

Auch die Zugteilnehmer waren ausnahmslos begeistert und warfen Kamelle und Strüssje mit vollen Händen unter das närrische Volk.


Ein großes Dankeschön an alle die zu diesem Tag beigetragen haben, von der Organisation - liebe Zugleitung - wieder mal TOP -

über die Teilnehmer im Zug, die sich wieder mit großem Aufwand tolle Outfits und Ideen haben einfallen lassen

- bis natürlich hin zu dem großartigen Publikum in den Pulheimer Straßen.


Unter dem Motto "Nach der Session ist vor der Session" freuen wir uns schon jetzt auf dieses Schauspiel im nächsten Jahr.


Herzlichen Dank und ein letztes Pullem Alaaf für diese Session!

    Share