Wir sind mal wieder ein Stück weiter !

  • An alle Mitglieder und Freunde der Neuen-KG, die sich offiziell angemeldet haben. :)


    Das Forum ist eingerichtet und kann ab sofort genutzt werden. Ihr habt Fragen :?: ihr möchtet etwas wissen :?: oder euch einfach nur

    mit netten Leuten :) unterhalten, dann los geht's.


    Die Webseite der Neuen-KG steht jedem angemeldeten Nutzer zur Verfügung. Wir bemühen uns um ständige Aktualisierungen in allen Bereichen.

    Je mehr sich auf unserer Seite registrieren lassen, um so interessanter werden Beiträge und Themen.


    Also nutzt unser Angebot und ladet Familie, Freunde und Bekannte ein, sich bei der Neuen-KG anzumelden.


    Viel Spaß :* Euer Web-Team

    Gustav, Dieter und Erwin

  • Liebes Web-Team,

    vielen Dank für Euer Engagement. Die Möglichkeit, sich über diese Plattform auszutauschen, sollte intensiv genutzt werden. Ich habe und werde weiter intensiv für weitere Anmeldungen werben.

    Herzlichst

    Euer

    Jürgen:thumbup::)

  • Hallo Jürgen,

    schön, dass du dich jetzt und auch weiterhin für unsere Webseite einsetzt. :)


    Im Übrigen hat Gustav auch im Forum über die Baumaßnahmen geschrieben. Interessant wären auch Kommentare von anderen Usern zu diesem Thema.


    Schön wäre auch, wenn noch weitere Themen verschiedenster Art und vielen Usern den Weg auf die Forum Seite finden würde.