Posts by Erwin Görtz

    Hallo Pulheimer,


    ich suche drei Mitstreiter, mit denen ich gerne eine Doppelkopfrunde hier in Pulheim bilden möchte.

    Wer hat Lust, sich ggf. einmal im Monat im privaten Bereich zu treffen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege gleichgesinnte finden könnte.


    Über die Modalitäten können wir uns dann später einigen.

    Schreibt doch einfach hier im Forum.


    Ich freue mich auf Eure Antwort.:)

    Hallo Gustav,


    mein musikalisches Spektrum ist sehr umfangreich. Was ich gerade hören möchte hängt

    dann von meiner aktuellen Stimmung ab. :);(:love:


    Ich bin sowieso der Meinung: Es gibt nur gute oder schlechte Musik, gleich welcher Art.

    Manchmal mag ich Blues und Gospel, manchmal Rock und Pop oder Country.

    Auch gut deutsche Schlager sind durchaus möglich.


    Wie gesagt, fast jede Musikrichtung hat eine Chance bei mir. :!:

    Liebe Freunde der Neuen KG,


    könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich eine kleine Geburtstagsfeier mit gutem Essen buchen kann.

    Ich hatte mir dabei keine "Deutsche Küche" vorgestellt. Vielleicht etwas in Richtung Südeuropa

    ( Spanien, Italien oder Griechenland) wo ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.


    Freue mich auf rege Beteiligung. :)

    Hallo Jürgen,

    schön, dass du dich jetzt und auch weiterhin für unsere Webseite einsetzt. :)


    Im Übrigen hat Gustav auch im Forum über die Baumaßnahmen geschrieben. Interessant wären auch Kommentare von anderen Usern zu diesem Thema.


    Schön wäre auch, wenn noch weitere Themen verschiedenster Art und vielen Usern den Weg auf die Forum Seite finden würde.

    Hallo Gustav,


    seit der Sperrung am Montag habe ich von vielen Freunden und Bekannten Kommentare zu der Situation gehört. In den meisten Fällen war die fehlende Kommunikation zwischen den zuständigen Behörden bemängelt. (Aktion Bonnstraße)


    Besonders die Anwohner jenseits der Bahn haben erhebliche Einschränkungen in Kauf zu nehmen, da gleichzeitig auch die kleine Unterführung gesperrt wurde und Pulheim von ihnen mit dem Auto nur über erhebliche Umwege zu erreichen ist. Da die Baumaßnahmen sich voraussichtlich bis November (oder länger) hinziehen werden, war sogar die Frage aufgekommen, ob es nicht möglich gewesen wäre den alten Bahnübergang für die gesamte Bauzeit provisorisch wieder zu öffnen. Ich denke aber, dass dies eine Problem mit der DB gegeben hätte.


    Was die Infrastruktur betrifft, so sind wohl alle Firmen jenseits der Bahn besonders betroffen. Die Auswirkungen auf die in Pulheim-Stadt, kann man wohl schwer beziffern. Wie auch immer, wir müssen wohl nun mit der aktuellen Situation leben und das Beste daraus machen.

    An alle Mitglieder und Freunde der Neuen-KG, die sich offiziell angemeldet haben. :)


    Das Forum ist eingerichtet und kann ab sofort genutzt werden. Ihr habt Fragen :?: ihr möchtet etwas wissen :?: oder euch einfach nur

    mit netten Leuten :) unterhalten, dann los geht's.


    Die Webseite der Neuen-KG steht jedem angemeldeten Nutzer zur Verfügung. Wir bemühen uns um ständige Aktualisierungen in allen Bereichen.

    Je mehr sich auf unserer Seite registrieren lassen, um so interessanter werden Beiträge und Themen.


    Also nutzt unser Angebot und ladet Familie, Freunde und Bekannte ein, sich bei der Neuen-KG anzumelden.


    Viel Spaß :* Euer Web-Team

    Gustav, Dieter und Erwin