Was ist Deine Musik ?

  • Tach z´samme,


    wer hat denn hier nen guten Musikgeschmack?


    Wer setzt sich gern den ganzen Abend in guter Gesellschaft her, redet nicht und hört nur *guter* Musik zu?

    Gut, es muss nicht nur hören sein, wir trinken auch dazu! ;)


    Also, gebt mir mal was Input was wir an einem entspannten Musikabend hören würden!

  • Hallo Gustav,


    mein musikalisches Spektrum ist sehr umfangreich. Was ich gerade hören möchte hängt

    dann von meiner aktuellen Stimmung ab. :);(:love:


    Ich bin sowieso der Meinung: Es gibt nur gute oder schlechte Musik, gleich welcher Art.

    Manchmal mag ich Blues und Gospel, manchmal Rock und Pop oder Country.

    Auch gut deutsche Schlager sind durchaus möglich.


    Wie gesagt, fast jede Musikrichtung hat eine Chance bei mir. :!:

  • Gute Betonung - FAST! ;-)


    Ich denke die grundsätzliche Musikrichtung(en) werden irgendwann geprägt und dann lässt man nie wieder davon ab - ja, man toleriert Neues und Anderes, jedoch
    die Richtung bleibt - sozusagen ein Musikstarrsinn :?:


    Oder würdest Du Dich tatsächlich gemütlich aufs Sofa hocken und Dir Schlager reintun ?

    Ich glaub das geb ich mir dann doch lieber zu späterer Stunde auf Parties und nicht gemütlich aufm Sofa :D