Was ist Deine Musik ?

  • Tach z´samme,


    wer hat denn hier nen guten Musikgeschmack?


    Wer setzt sich gern den ganzen Abend in guter Gesellschaft her, redet nicht und hört nur *guter* Musik zu?

    Gut, es muss nicht nur hören sein, wir trinken auch dazu! ;)


    Also, gebt mir mal was Input was wir an einem entspannten Musikabend hören würden!

  • Gute Betonung - FAST! ;-)


    Ich denke die grundsätzliche Musikrichtung(en) werden irgendwann geprägt und dann lässt man nie wieder davon ab - ja, man toleriert Neues und Anderes, jedoch
    die Richtung bleibt - sozusagen ein Musikstarrsinn :?:


    Oder würdest Du Dich tatsächlich gemütlich aufs Sofa hocken und Dir Schlager reintun ?

    Ich glaub das geb ich mir dann doch lieber zu späterer Stunde auf Parties und nicht gemütlich aufm Sofa :D

Ritterschlag Jacques Tilly