Das Dreigestirn der "Süßen Sahneschnittchen"
-
Gustav Rautenbach -
5. Dezember 2019 um 12:47 -
2.339 Mal gelesen
Das Dreigestirn des Dansweiler-Stammtischs "Süße Sahneschnittchen" für die Session 2020 ist ein wundervolles Beispiel
für das Motto "gemeinsam sind wir stark", denn die Akteure des Trifolium kommen aus 3 unterschiedlichen Vereinen,
hier der Link zur Vorstellung:
https://suesse-sahneschnittchen.de/dreigstirn-2019-20/
und die direkten Links zu den Gesellschaften:
Tambourcorps Edelweiß Dansweiler 1923 e.v.
KG "de Prummefunke us Weidenpesch"
Wir freuen uns auf euch in der neuen Session!